Teilweiser Stromausfall bei der Deutschen Bahn
23. März (EIRNS) – Am frühen Mittwochmorgen des 23. März ist der gesamte Schienengüterverkehr in Deutschland wegen einer „Unterversorgung“ mit Strom zum Erliegen gekommen, wie die DB Netz mitteilte. Die Deutsche Bahn mußte den Strom für den Schienengüterverkehr abstellen, um den Personenverkehr nicht mitten im Berufsverkehr zu unterbrechen. Laut einem Artikel auf railfreight.com wurde der […]









