NATO-Politiker verletzen Friedensgebot des Grundgesetzes
Zum Abschluß ihrer Darlegungen über den gefährlichen Wahnsinn, den transatlantische Entscheidungsträger in den letzten Tagen an den Tag legten, warnte Helga Zepp-LaRouche, wir befänden uns in einem Moment „erhöhter Gefahr“, der zu einer „Überraschung“ führen könne. Sie eröffnete die Diskussion mit einem Verweis auf Äußerungen des stellvertretenden russischen Außenministers Sergej Rjabkow, der vor den Auswirkungen […]







