Limas Erzbischof ehrt 5000 peruanische Corona-Tote
Monseñor Carlos Castillo, Erzbischof von Lima und Primas von Peru, feierte am 14. Juni eine Messe in der Kathedrale von Lima, bei der 5000 Fotos von an COVID-19 verstorbener Peruaner in den Kirchenbänken und an den Säulen angebracht waren. Die Messe wurde live übertragen, und die Bilder hinterließen einen überwältigenden Eindruck – eine Erinnerung an […]






