Webcast – Ein positiver Ausweg aus dem Krieg in der Ukraine
In ihrem Webcast am 20. April wies Helga Zepp-LaRouche im Anschluß an die äußerst erfolgreiche Konferenz des Schiller-Instituts am 9. April auf die sich verschärfende Konfrontation zwischen den Forderungen der Oligarchie und denen, die das Gemeinwohl der Menschheit anstreben, als das Wesen der bevorstehenden Schlacht hin. Der Konflikt besteht nicht zwischen den ‘Demokratien’ und den […]






