Rußland will den Anteil der Kernenergie am Stromnetz erhöhen
14. Dezember 2022 (EIRNS)–Vizepremierminister Aleksandr Novak erklärte, Rußland werde den Anteil der Kernenergie in seinem Stromnetz bis 2040 von 20% auf 25% erhöhen. In einem Artikel für das Magazin Energy Policy vom Dienstag, über den RT berichtete, schrieb Novak, daß der wachsende Trend die zivile Nutzung der Kernenergie auszuweiten einen starken Impuls zur weiteren Verbesserung […]

![Пресс-служба Президента России [[File:Aleksandr Novak, 2012.jpeg|Aleksandr_Novak,_2012]]](https://2.schillermeet.de/wp-content/uploads/2022/12/Aleksandr_Novak_2012.jpeg)





